1.07.2018 10:52
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
Thurgau
Die beste Konfitüre gesucht
Am 15. September 2018 sucht Agro Marketing Thurgau im Rahmen des Herbst- und Erntefest in Frauenfeld zum 4. Mal die beste Thurgauer „Gonfi“.

Sommerzeit ist Beerenzeit und in diesem Jahr ganz besonders. Die Äste beugen sich unter der Last der süssen Früchte. Aktuell sind die verschiedensten Variationen möglich und den kreativen Mischungen keine Grenzen gesetzt.

Oder ist es vielleicht doch eine klassische Geschmacksrichtung, die aufgrund der vielen Sonne und den optimalen Verhältnissen in diesem Jahr besonders schmackhaft ausfällt? 

Agro Marketing Thurgau AG sucht bereits zum 4. Mal die beste Thurgauer „Gonfi“. Eine professionelle Jury trifft aus allen eingereichten Konfitüren und Gelees eine Vorauswahl und aus den Top 10 wählen die Besucherinnen und Besucher des Herbst- und Erntefest am 15. September in Frauenfeld den Gewinner. 

Drei Gläser

Wer teilnehmen möchte, der kann drei Gläser Konfitüre oder Gelee der selben Sorte vom 7. August bis 1. September bei einer der folgenden vier Abgabestellen vorbeibringen.

Regio Frauenfeld Tourismus, Frauenfeld 
Agro Marketing Thurgau AG, Salenstein 
Kreuzlingen Tourimus, Kreuzlingen 
Öpfelfarm, Steinebrunn

Die „Gonfi“ muss zwingend aus Thurgauer Früchten sein und darf keinen Alkohol enthalten.  

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE