22.08.2013 15:06
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Diebe klauten Traktor
Unglaublich, aber wahr. Am frühen Montagmorgen wurde von einem Bauernhof in Schöntal SG ein Traktor gestohlen. Die unbekannten Diebe gelangten mit dem Fahrrad auf den Hof. Vom Traktor fehlt bis jetzt jede Spur.

In der Nähe von Niederbüren ereignete sich am ungewöhnlicher Vorfall. Eine unbekannte Täterschaft ist zwischen 1.30 und 2.15 Uhr per Velo auf einen Bauernhof gefahren. Dieses wurde vom Besitzer gefunden, als er den Diebstahl des Traktors bemerkte. Es handelt sich hierbei um einen roten Traktor der Marke Hürlimann. Dieser hat keine Kabine.

Nebst dem Traktor klauten die dreisten Diebe auch vier Strohballen aus der Scheune. Da der Schlüssel steckte, hatten die Täter leichtes Spiel. Sie fuhren mit dem Gefährt in Richtung Niederbüren SG. Bei der Wegfahrt haben die Täter zudem einen Ladewagen beschädigt.

Vom Traktor und den Dieben fehlt bis jetzt jede Spur

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE