31.03.2017 09:34
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Diebe mit Traktor in Laden
Dreiste Räuber wollten in Köln einen Bankomaten klauen. Dazu fuhren sie mit einem Traktor in einen Supermarkt.

Vier Männer hatten einen grossen Coup vor. Mit einem Traktor wollten sie einen Bankomaten in einem Supermarkt in Köln-Esch stehlen. In der Nacht auf Freitag drangen sie gemäss Polizeiangaben in den Vorraum ein. Mit Hilfe des Traktors wollten sie nun den Automaten aus der Verankerung reissen.

Ein Zeuge jedoch beobachtete das Treiben der Männer und alarmierte die Polizei, schreibt die «Kölnische Rundschau». Als die Beamten eintrafen, flüchteten die Männer zu Fuss. Den Traktor liessen sie stehen. Geld konnten sie keines erbeuten. Die Polizei fahndete auch mit einem Hubschrauber und konnte einen Mann festnehmen. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE