30.07.2018 15:00
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Emmentaler
Divertimento feiert mit Emmentaler
Für den 1. August hat sich Emmentaler Switzerland die wohl derzeit erfolgreichsten Komiker geangelt. Die Sortenorganisation begleitet das Duo während des Bundesfeiertages. Zudem gibt es verschiedene Preise zu gewinnen. -> Mit Videos

Jonny Fischer und Manu Burkart reiten als Cabaret Divertimento auf einer riesigen Erfolgswelle. Ihr Programm «Sabbatical» geht in das dritte Tourjahr. Und wiederum wurden 100'000 Tickets innerhalb wenigen Stunden verkauft.

Das Erfolgs-Duo ist nun auch für den Emmentaler unterwegs. Zumindest am 1. August. Die Sortenorganisation begleitet Jonny und Manu auf ihrer Roadshow durch die Schweiz. Viel ist noch nicht bekannt. Aber wie die Sortenorganisation in einem Communiqué am Montag mitteilt, werden sie unter anderem nach Luzern, Bern und ins Emmental reisen.

«Emmentaler Switzerland katapultiert die traditionelle 1.-August-Ansprache ins Digitalzeitalter», heisst in der Mitteilung weiter. Denn der Trip durch die Schweiz wird auf der Website www.emmentaler.ch/24h übertragen. Jonny ist trotz gerissener Achillessehne unterwegs. «Divertimento versuchen so lange wie möglich on the road zu sein. Pausen, Füssehochlagern und Schonung gehören neu ebenso dazu wie Jonnys Rollstuhl», heisst es weiter.  Auf dem Livestream wird auch bekanntgegeben, zu welchem Zeitpunkt sie sich wo befinden.

Zusätzlich gibt es die Chance, 50 x 2 Tickets für die laufende «Sabbatical»-Tour zu gewinnen. Den der 1.-August-Emmentaler AOP ist ab sofort und bis 5. August 2018 bei Coop erhältlich und auf jeder Packung findet sich ein Gewinn-Code, der auf www.emmentaler.ch/24h eingegeben werden kann. Nebst den 50 x 2 Divertimento-Tickets gibt es 20 Coop-Einkaufsgutscheine im Wert von je CHF 100.– zu gewinnen.

Nicht nur mit Divertimento hat der Emmentaler Käse einen prominenten Auftritt, sondern auch in Bern auf dem Bundesplatz. Eine Schaukäserei, eine Begegnungszone, ein Schwingplatz und andere Attraktionen warten auf die Besucher. Am traditionellen Stadtbrunch auf der Münsterplattform wird Käser Theo Zbinden die Besucher mit ausgewähltem Emmentaler AOP in verschiedenen Reifegraden verwöhnen.

DIVERTIMENTO - Emmentaler 24 h - Koffer

Wo mer das Filmli produziert händ, hämmer na nöd gwüsst, dass de Manu au na Chrückene und/oder en Rollstuehl sött iipacke… ?? www.emmentaler.ch/24h

Gepostet von Cabaret Divertimento am Sonntag, 29. Juli 2018
DIVERTIMENTO - Emmentaler 24 h - Ansprache

Mir werded am 1. August wegem Jonny sim Malheur nöd ide ganze Schwiiz unterwegs sii… Leider het das de Manu nöd ganz kapiert... ?? www.emmentaler.ch/24h

Gepostet von Cabaret Divertimento am Mittwoch, 25. Juli 2018
DIVERTIMENTO - Emmentaler 24 h - Rauchvergiftung

Mir sind parat für de helvetischi Emmetaler Trip am 1. August. D‘Lunge vom Jonny (und em Kameramaa) isch zwar wieder rein, aber unterdesse em Jonny sini Achillessehne grisse ????????! Kei Seich! Aber mir schaffed das gliich irgendwie! Verfolg eus am 1. Augschte im Live-Stream! Liebsti Grüess, Manu und Humpelbei Jonny ?? www.emmentaler.ch/24h

Gepostet von Cabaret Divertimento am Donnerstag, 19. Juli 2018
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE