15.07.2015 10:00
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
Unfall
Drei Verletzte bei Kollision mit Traktor
Gestern Nachmittag wurden bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Traktor drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich im freiburgischen Villars-sous-Mont.

Mitten am Nachmittag fuhr der 73 jährige Autofahrer von Montbovon Richtung Bulle. Mit ihm im Auto waren zwei Personen im Alter von 71 und 84 Jahren.

In Villars-sous-Mont, fiel der 73 jährige Autolenker vermutlich in Ohnmacht und geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoss mit dem Traktor, welcher ihnen entgegen kam. Der 22-jährige Traktorfahrer war mit einem beladenen Viehanhänger unterwegs. Die drei Insassen des Autos wurden mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Tragtorfahrer und die geladenen Tiere kamen mit dem Schrecken davon.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE