26.09.2016 18:18
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Schwyz
Drei Verletzte bei Traktorunfall
Ein schlimmer Unfall hat sich am Samstagnachmittag in Unteriberg SZ ereignet. Ein Traktor kam von der Strasse ab und stürzte in die Tiefe. Der Fahrer und beiden Beifahrer wurden verletzt.

Gemäss Polizeiangaben war der 18-jährige Traktorfahrer zusammen mit seinen zwei Geschwistern, die sich auf den Beifahrersitzen befanden, auf einer schmalen Alpstrasse unterwegs. Mit dem rechten Vorderrad kam der Lenker von der Strasse ab.

In der Folge stürzte das Fahrzeug mehrere Meter den steilen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde von der Polizei ins Spital gefahren. Seine 14-jährige Schwester und der zweijährige Bruder wurden mit der Rega ins Spital geflogen. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE