14.02.2019 19:30
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Fahrer unter Traktor eingeklemmt
Bei Gundersheim nördlich von Mannheim (D) wurden am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwei Personen schwer verletzt. Der Traktorfahrer wurde unter dem Schlepper eingeklemmt und schwer verletzt.

Gemäss Angaben der Polizei fuhr ein Landwirt mit Traktor und angekoppeltem Ackergerät kurz vor 5 Uhr auf einer Landstrasse. Eine Autofahrerin fuhr auf das Gespann auf und kollidierte mit dem Ackergerät.

Durch den Aufprall kippte der Traktor seitlich in den Strassengraben. Der 57-Jährige wurde unter dem Zugfahrzeug eingeklemmt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Der Mann musste von der Feuerwehr geborgen werden. 

Der Landwirt wurde anschliessend ins Spital überführt. Die 35-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE