20.11.2018 09:08
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Uri
Flurbrand im Meiental
Am Sonntagabend kam es im Meiental in Wassen UR zu einem Flurbrand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Uri sucht Zeugen.

Die Kantonspolizei Uri wurde am Sonntagabend kurz nach 17.00 Uhr über einen Flurbrand im Meiental bei Wassen UR informiert. Die umgehend aufgebotene Feuerwehr Wassen sowie die Kantonspolizei Uri rückten an den Brandort aus.

Den Einsatzkräften gelang es schnell, den Brand zu löschen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, wie die Kantonspolizei Uri mitteilt. 

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche in diesem Zusammenhang im Meiental verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri – Telefon +41 41 874 53 53 zu melden.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE