9.10.2014 11:05
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Folientunnel fing Feuer
In Waldkirch SG ist am Montagnachmittag ein am Waldrand befindlicher Gärtnertunnel in Brand geraten. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei St. Gallen brannte eine unbekannte Täterschaft Löcher in die Plastikabdeckung des Tunnels. Das geschmolzene Plastik tropfte anschliessend zu Boden. Die heisse Flüssigkeit setzte das dort deponierte Material in Brand. Glücklicherweise wurde nur ein Teil des Tunnels beschädigt. Der Sachschaden beträgt aber dennoch rund 500 Franken.

Für die Klärung des Vorfalls sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Angaben zum Brand oder einer möglichen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gossau (058/229 77 88) zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE