Montag, 17. Mai 2021
03.05.2021 15:33
Deutschland

Frau unter Silage begraben und stirbt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Ein schlimmer Arbeitsunfall hat sich am vergangenen Freitag auf einem Bauernhof in Creglingen im Bundesland Baden-Württemberg ereignet. Eine 69-Jährige ist bei Arbeiten im Silo ums Leben gekommen.

Eine 69-Jährige belud gemäss Polizeiangaben die Heckschaufel des Traktors mit Silage. Aus noch unbekannten Gründen löste in der Siloanlage ein Silagebrett.

Die Frau wurden vom Futter begraben. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen.  Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Mehr zum Thema
Vermischtes

So sah es auf dem Mars aus, als die amerikanische NASA mit ihrem Rover darauf landete. - Nasa China ist erstmals eine Landung auf dem Mars gelungen. Das Landemodul des…

Vermischtes

Der 24-jährige Fahrer des Traktors rammte den Streifenwagen und schob diesen ins Gebüsch. - PolizeiDas Polizeiauto erlitt Totalschaden. - Polizei Am vergangenen Montagmorgen verlor ein Traktorfahrer in Königsmoor (D) südlich…

Vermischtes

Jorge Henao Schon seit Anfang des Jahres gibt es Aufregung um die neuen Datenschutz-Bestimmungen bei WhatsApp. Nach erster Kritik und eine Abwanderung von Nutzern verschob Facebooks Chat-App die Einführung von…

Vermischtes

Die Polizei sucht Zeugen, um den Verursachen ausfindig machen zu können. - Kapo ZH Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag hat ein unbekannter Fahrzeuglenker bei Langnau am Albis ZH einen Flurschaden…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE