16.02.2019 16:55
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
Unfall
Frontal gegen Baum geprallt
Am Freitag kam es in Oberbüren SG zu einem Selbstunfall. Ein 69-jähriger Autofahrer kam von der Fahrbahn ab, überquerte mehrere hundert Meter Wiesland und prallte frontal gegen einen Baum.

Ein 69-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Fürstenlandstrasse von Niederwil Richtung Oberbüren. Aus noch unbekannten Gründen kam er bei einer  Verzweigung von der Strasse ab und geriet ins Wiesland.

 

Nach mehreren hundert Metern überquerte er eine Zufahrtsstrasse und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Autofahrer erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es sei ein Sachschaden von über 20'000 Franken entstanden, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. 


.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE