9.08.2018 13:22
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Gefährliches Traktorüberholmanöver
Am Mittwochnachmittag kam es bei Zuwil SG beinahe zu einer Kollision. Ein Autofahrer überholte einen Traktor mit Anhänger. Dabei kam es zu einer gefährlichen Situation mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der Autofahrer setzte im Bereich Laupen zum Überholen an. Gleichzeitig kam ein unbekannter Motorradfahrer entgegen. Nur dank eines Ausweichmanövers auf den Kiesstreifen neben der Strasse, konnte der Motorradfahrer eine Kollision verhindern, teilt die Kantonspolizei St. Gallen mit.

Ein Polizist beobachtete den Vorfall und stoppte den Autofahrer. Dem 25-Jährigen wurde der Führerausweis abgenommen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht den Motorradfahrer und allfällige Zeugen des Überholmanövers. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren (058 229 81 00) zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE