13.10.2017 12:53
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Video
Gras am Boden statt im Ladewagen
Der Landwirt war wohl in Gedanken versunken. Beim Graswegführen vergass er, die Rückwand seines Ladewagens zu schliessen. Die gesamte Ladung landete auf dem Boden und der Strasse.

Der Landwirt mähte auf einer Wiese mit einem Frontmähwerk Gras. Mittels angekoppelten Ladewagen wollte er das Gras wegführen. Dabei vergass der Landwirt, die Rückwand des Ladewagens zu schliessen.

Doch er bemerkte das Missgeschick nicht. Vermutlich hat er nicht in den Rückspiegel geschaut. Aufgrund des in Gang gesetzen Kratzbodens landete die gesamte Ladung wieder auf dem Feld und auf der Strasse. Erst als er den Traktor wendete und wieder auf das Feld blickte, entdeckte er das Missgeschick. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als das Gras noch einmal aufzuladen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE