30.10.2014 11:11
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Heftiger Crash zwischen Traktor und Auto
In Schüpfheim LU ereignete sich am Donnerstagmorgen ein übler Unfall. Ein Traktor und ein Auto kollidierten. Das Auto kam anschliessend auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde verletzt.

Kurz nach 11.15 Uhr kam es aus noch ungeklärten Gründen zwischen einem Auto und einem Traktor mit Doppelrad zu einer Kollision, schreibt die Kantonspolizei Luzern in einem Communiqué. Durch den heftigen Zusammenprall prallte das Auto in einen Gartenzaun. Anschliessend kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Autofahrer konnte den Wagen selbstständig verlassen. Er wurde aber so schwer verletzt, dass er in das Spital überführt werden musste. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE