24.02.2016 16:57
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Bern
Holztransporter rammte Haus
Im bernischen Seeberg touchierte am Dienstagvormittag ein Holztransportanhänger ein Schützenhaus. Das Fahrzeug war zuvor neben die Strasse geraten. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Gemäss der Kantonspolizei Bern war der Lastwagenfahrer kurz nach 11 Uhr von Winistorf in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Anhänger rechts neben die Strasse. In der Folge ist dieser ins Rutschen geraten. Die auf dem Anhänger geladenen Stämme touchierten ein Schützenhaus.

Dieses erlitt erhebliche Beschädigungen. Eine Mauer wurde niedergerissen. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Beim Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE