Sonntag, 17. Januar 2021
09.04.2020 18:54
Basel-Land

Hühner verbrennen in Stall

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am frühen Mittwochmorgen ist in Reinach BL ein Hühnerstall in Brand geraten. Für 20 Hühner kam jede Hilfe zu spät. Als Brandursache steht Brandstiftung im Vordergrund.

Gemäss Polizeiangaben wurde der Brand gegen 3.30 Uhr von einer Patrouille entdeckt. Der Stall stand bereits in Vollbrand. 

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Gebäude wurde jedoch komplett zerstört. 20 Hühner kamen in den Flammen um. Es entstand grosser Sachschaden. Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest. 

Im Vordergrund steht allerdings Brandstiftung durch eine unbekannte Täterschaft. Die Polizei Basel-Landschaft sucht deshalb Zeugen. Personen, die Angaben zum Brand machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 061 553 35 35 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE