Mittwoch, 20. Januar 2021
15.09.2014 18:04
Zürich

Junger Traktorfahrer schwer verunfallt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Sonntagnachmittag kam es in Esslingen ZH zu einem schlimmen Unfall. Der junge Lenker eines Traktors hat sich dabei Rückenverletzungen zugezogen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Der junge Mann war kurz nach 17 Uhr auf einem Kiesweg unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet das Fahrzeug neben den Weg auf das steile Wiesenbord und überschlug sich, teilt die Kantonspolizei Zürich in einem Communiqué mit.

Der 16-Jährige geriet unter den Traktor und zog sich dabei Rückenverletzungen zu. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er mit der Rega ins Spital geflogen. Die Unfallursache wird derzeit ermittelt. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE