12.09.2017 10:30
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Lustig
Kalb «Super»-James auf Mission
Ein schottisches Hochlandrind-Kalb sorgt auf Instagram für Lacher. Der kleine James wurden von US-Viehbesitzer adoptiert. Das Kalb hat sich prächtig eingelebt.

Adam und seine Frau Emily adoptierten James, der von seiner Mutter verstossen wurde. Das Kalb fügte sich von Beginn an die Gruppe ein, wie verschiedene Videos der Familie unter Happy Hens & Highlands Farm dokumentieren.

So spielt James mit den Hunden, oder spaziert als «Super»-James über die Weide. James zeigt sich auch einmal in "Star Wars"-Verkleidung. Besonders gut befreundet ist das Kalb mit Hund May. Ob sich die beiden auch noch so gut verstehen, wenn James ausgewachsen ist, wird sich weisen.

Habt Ihr auch witzige Videos von euren Tieren? So sendet diese an redaktion@schweizerbauer.ch ein. Vergesst euren Namen und Adresse nicht. Und beschreibt uns in 2 oder 3 Sätzen, wer auf dem Bild zu sehen ist. Wir veröffentlichen eure Videos auf schweizerbauer.ch

Super James!

Posted by Happy Hens & Highlands Farm on Montag, 4. September 2017

Baby James has another surgery coming up Monday. Keep him in your thoughts and prayers. Hopefully this will be his last ordeal.

Posted by Happy Hens & Highlands Farm on Freitag, 8. September 2017
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE