Donnerstag, 28. Januar 2021
19.12.2016 08:35
Schwyz

Kind bei Traktorunfall verletzt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Samstagnachmittag hat sich ein Traktor bei Vorderthal SZ überschlagen. Ein 11-Jähriger zog sich dabei Verletzungen zu.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Schwyz waren Vater und Sohn mit einem Traktor auf einem Hang unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ausser Kontrolle und überschlug sich. Der Traktor kam anschliessend wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der 11-Jährige wurde beim Vorfall vom Traktor geschleudert und verletzt. Mit der Ambulanz wurde er in eine Spezialklinik überführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE