27.10.2019 20:53
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Kollision mit Traktor – Töfffahrer tot
Ein schlimmer Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend in Oberbayern ereignet. Zwei Motorradfahrer prallten in einen Traktor und zogen sich dabei tödliche Verletzungen zu.

«Die beiden Biker waren am Samstagabend mit anderen in einer Kolonne unterwegs», teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit.

An einer leichten Rechtskurve bei Halsbach kam gemäss merkur.de der Kolonne ein Traktor mit Güllefassanhänger entgegen. Aus bislang noch ungeklärten Gründen geriet ein 33-jähriger Mann, der dritte in der Motorradkolonne, auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den Traktor. Ein 61-Jähriger, der laut Polizei mit seinem Motorrad hinter dem 33-Jährigen fuhr, stürzte ebenfalls und stiess mit dem Traktor zusammen.

Die Notärzte konnten für die beiden Männer nichts mehr tun. Sie starben noch am Unfallort. Der 40 Jahre alte Traktorfahrer trug einen Schock davon. Die Motorräder erlitten einen Totalschaden - der Traktor wurde ebenfalls stark beschädigt. Der Schaden wird insgesamt auf 34'000 Euro geschätzt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE