11.11.2014 11:35
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
Bern
Kollision zwischen Auto und Traktor
Am vergangenen Montagmorgen um ca. 6 Uhr habe sich in Ramsei BE eine Streifkollision zwischen einem Traktor und einem Auto ereignet, schreibt die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei ein Auto von Zollbrück her in Richtung Ramsei unterwegs gewesen, als es auf Höhe Wannenfluh aus noch zu klärenden Gründen zu einer Streifkollision mit einem in Richtung Zollbrück fahrenden Traktor mit Anhänger kam. Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen sucht die Kantonspolizei  Zeugen. Personen, die  Hinweise machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE