Freitag, 23. Juli 2021
12.06.2021 18:14
auf Twitter

Kühe im EM-Fieber

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: khe

Wales oder die Schweiz? – In Schüpfen im Kanton Bern tippen die Kühe.

Am Freitagabend eröffneten die Türkei und Italien in Rom die Fussball-Europameisterschaft. Viele Fans verfolgten das Spiel Wales gegen die Schweiz heute in der Gartenbeiz. Doch nicht nur menschliche Fans hat das EM-Fieber gepackt – Christan Tüschers Kühe aus Schüpfen tippen fleissig mit.

Und sie sind sich sicher, wer heute das Rennen macht.
Ginge es nach Senta, würde Dänemark Finnland klar bodigen. 

Hanna hatte weniger Glück:
1:1 bei Wales und der Schweiz – Aber wie soll man auch aus zwei Kübeln gleichzeitig fressen?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Ab Samstag dürfte es vielerorts zu heftigen Gewittern kommen. - Keli Black Nun war es endlich einige Tage trocken und warm. Doch auf das Wochenende kündigen sich wieder kräftige Gewitter…

Vermischtes

Die Musik kommt bei den Kühen gut an. - Screenshot youtube Wegen der Corona-Pandemie konnten viele Musiker nicht mehr auftreten. Ein Cellist in Dänemark machte aus der Not eine Tugend –…

Vermischtes

Wanderratten sind Allesfresser, wobei pflanzliche Nahrung meist weit überwiegt. - Oldiefan Eine Ratte hat am Mittwoch für ein zeitweiliges Chaos im Parlamentssaal der südspanischen Region Andalusien gesorgt. Parlamentspräsidentin Marta Bosquet…

Vermischtes

Beim Neuenburgersee wird es noch einige Wochen dauern, bis der Wasserstand auf Normalniveau gesunken ist. - Twitter Die Pegelstände der Schweizer Seen und Flüsse sinken weiterhin langsam ab. Am Mittwochmittag…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE