Mittwoch, 27. Januar 2021
18.07.2016 09:25
Österreich

Kuh auf Dach stört TV-Signal

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Ein aussergewöhnliche Vorfall ereignete sich am Freitagabend in Payerbach (A) ab. Der TV eines Kuh-Besitzers funktionierte nicht mehr. Als er nachschaute, fand er seine Kuh auf dem Dach wieder.

Der Mann traute wohl seinen Augen nicht. Seine Kuh machte es sich auf dem Flachdach der Garage gemütlich. Die Kuhdame störte aber den Empfang seines TV-Geräts, sie stand direkt vor der Satelliten-Schüssel. Deshalb alarmierte er die Feuerwehr, um das Rind vom Dach zu holen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte die Ausreisserin das Garagendach bereits selbstständig wieder verlassen, wie kurier.at berichtet. Der Besitzer kann sich nicht erklären, wie die Kuh auf das Dach gekommen ist. Der Elektrozaun sei unbeschädigt, sagte er gegenüber der Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE