28.09.2020 19:31
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Landwirt findet Leiche in Maisfeld
Einen grauenhaften Fund machte ein Landwirt am Freitagabend in der Nähe von Köln (D). Er ist beim Maishäckseln auf eine Leiche gestossen.

Wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) berichtet, hat der Landwirt am späten Abend bei der Maisernte auf einem Feld bei Erftstadt-Köttingen den Toten entdeckt. 

Gemäss Polizeiangaben lag die Leiche schon länger auf dem Acker. Die Identität des Toten war am Montagmorgen immer noch ungeklärt. Die Ermittlungen sind weiter im Gang.

Die tote Person werde in der Gerichtsmedizin untersucht, teilte die Polizei am Montag mit. Mit einem Ergebnis sei erst “in einigen Tagen” zu rechnen. Einen Zusammenhang etwa mit einem Vermisstenfall könne man zurzeit nicht zweifelsfrei bestätigen.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE