19.08.2019 13:10
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Lastwagen stürzt Weide hinab
Ein gravierender Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen in Zell LU ereignet. Ein Lastwagen kam von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde verletzt.

Gemäss Polizeiangaben kam der Lastwagen aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab. Dabei durchbrach das Fahrzeug einen Weidezaun.

Auf dem steilen Abhang überschlug sich der Lastwagen mehrmals. Schliesslich kam das Gefährt auf den Rädern stehend bei einer Gegensteigung zum Stillstand. Der Lastwagenfahrer wurde verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Der Lastwagen wurde stark beschädigt. Auch kam es zu Flurschäden in der Weide, so wurde ein Obstbaum umgefahren und der Zaun beschädigt. Zu Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE