30.12.2017 11:40
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Solothurn
Lieferwagen landet in Wiese
Am Freitagnachmittag ereignete sich in Gänsbrunnen SO ein Selbstunfall. Ein Lieferwagen überschlug sich und landete im Wiesland. Verletzt wurde niemand.

Ein Lieferwagenlenker war am Freitagnachmittag auf der teilweise Schneebedeckten Hauptstrasse in Gänsbrunnen SO Richtung Welschenrohr unterwegs. Im Bereich vom "Chappelihof" verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Lieferwagen geriet ins Schleudern und schlitterte über die Gegenfahrbahn. Im angrenzenden Wiesland überschlug sich der Lieferwagen, ehe er auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Gemäss Kantonspolizei Solothurn konnten beide Fahrzeuginsassen das Unfallfahrzeug selbständig verlassen. Beide blieben unverletzt.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE