17.08.2016 18:12
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
St. Gallen
Mach am Kuhrennen mit
Bereits zum 10. Mal findet im diesen Jahr das Olma-Kuhrennen in St. Gallen statt. Noch sind einige Startplätze unbesetzt.

Das Kuhrennen gehört zu den Höhepunkten an der Olma. Die Arena ist jeweils gut gefüllt. Für das diesjährige Rennen sind gemäss der Messeveranstalter aber noch einige Startplätze frei. Das Rennen findet am Samstag, 22 Oktober 2016 von 14.00 bis 14.45 Uhr statt.

Wer sich beim Kuhrennen mit anderen Kontrahenten messen möchte, kann sich bei Christian Manser um einen Startplatz bewerben. Die noch freien Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

christian.manser@lzsg.ch
058 228 24 84

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE