23.02.2018 14:54
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Rückruf
Mäuse in Produktionsanlage: Rückruf
Weil Mäuse in die Produktionsanlage eingedrungen sind, ruft Ikea die Marshmallows Godis Paskkyckling zurück. Sie können verunreinigt sein. Betroffen sind die Haltbarkeitsdaten zwischen 23. Oktober und 26. Januar 2019.

Die Packungen mit den Süssigkeiten können Kundinnen und Kunden in allen Filialen zurückgeben, wie das Möbelhaus am Freitag mitteilte. Der Kaufpreis wird ohne Quittung zurückerstattet.

In der Schweiz wurde das Produkt in den Einrichtungshäusern in Aubonne VD, Lyssach BE, Rothenburg LU, Pratteln BL und St. Gallen verkauft. In den Regalen lag es vom 15. bis zum 17. Februar.

Nach Bekanntwerden des Mäusevorfalls stoppte Ikea den Verkauf. In der Schweiz wurden weniger als 350 Packungen abgesetzt. Nach aktuellem Kenntnisstand sollten vom Produkt keine Gesundheitsrisiken ausgehen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE