Donnerstag, 21. Januar 2021
20.11.2015 17:53
Bern

Mann mit Transportkarren tödlich verunfallt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Ein gravierender Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Unterlangenegg BE. Das landwirtschaftliche Fahrzeug kam ins Rutschen. Der 60-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Gemäss Polizeiangaben war der Mann kurz nach 16 Uhr in einer Weide mit landwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt. Aus noch unbekannten Gründen kam der Transportkarren im abschüssigen Gelände ins Rutschen und überschlug sich mehrmals.

Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb der 60-Jährige noch auf der Unfallstelle. Der Unfallhergang wird untersucht. Neben den Einsatzkräften der Kantonspolizei Bern standen ein Ambulanzteam, ein Team der Rega, der Samariterverein Schwarzenegg sowie das Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE