Sonntag, 7. März 2021
08.09.2020 17:20
St. Gallen

Mann nach Holzerunfall verstorben

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Ein schlimmer Arbeitsunfall hat sich am vergangenen Donnerstag in Bernhardzell SG ereignet. Ein Mann wurden von einem Ast getroffen. Im Spital ist der 72-Jährige verstorben.

Gemäss Polizeiangaben waren der 72-Jährige und ein 67-jähriger Mann in einem Waldstück mit Forstarbeiten beschäftigt. Aus noch unbekannten Gründen wurde der 72-Jährige von einem Ast eines herabfallenden Baumes getroffen.

Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Die Verletzungen waren aber so gravierend, dass der Mann im Spital verstarb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE