7.04.2018 13:29
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
St. Gallen
Mann von Motorkarren überrollt
Am Freitag hat sich in Wattwil ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 68-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt.

Ein Mann war kurz nach 17 Uhr in Wattwil mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren unterwegs und wollte Mist austragen. Als er in die steil abfallende Wiese hinein fuhr, lies er den Mistzetter laufen.

Plötzlich habe sich das Gefährt überschlagen; der Mann sei aus der Kabine geschleudert und überrollt worden, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung. Beim Unfall zog sich der Mann  schwere Verletzungen zu.

Der 68-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Nebst der Kantonspolizei St.Gallen stand auch die Feuerwehr Wattwil im Einsatz.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE