1.09.2013 21:35
Quelle: schweizerbauer.ch - sam
Esaf 2013
Medienpartner «Schweizer Bauer» gratuliert dem neuen Schwingerkönig Matthias Sempach
«Schweizer Bauer» – die Nr. 1 der Schweizer Landwirtschaftspresse – gratuliert Schwingerkönig Matthias Sempach zu dessen Sieg am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Burgdorf.

Der «Schweizer Bauer» ist seit 2012 Medienpartner von Spitzenschwinger Matthias Sempach. Die unabhängige Zeitung für die Landwirtschaft setzt Sempach als Testimonial in der Printwerbung ein.

Schwingerkönig Matthias «Mättu» Sempach (26) zum «Schweizer Bauer»: «Als gelernter Landwirt und leidenschaftlicher Viehzüchter lese ich den Schweizer Bauer Woche für Woche. Diese Partnerschaft ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten und stellt nicht nur für mich, sondern auch für meine bestehenden Sponsoren einen Mehrwert dar.»

«Matthias Sempach zählt zu den bekanntesten Schwingern im Lande und sein attraktiver und offensiver Schwingstil passt optimal zu den Werten, welche wir leben. Seine Beziehung zur Landwirtschaft macht ihn zu einem authentischen Botschafter», sagt Rudolf Haudenschild, Chefredaktor Schweizer Bauer.

Neben schwingenonline.ch, dem führenden Fachportal im Schwingsport, ist Schweizer Bauer der zweite Medienpartner von Sempach.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE