Samstag, 5. Dezember 2020
30.06.2015 09:18
Brunch

Melden Sie sich zum Bauernbrunch an

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Nationalfeiertag ist es wieder soweit. Bereits zum 23. Mal laden Bauernfamilien zum Brunchen ein. Damit sich die Bauernfamilien auf diesen Tag vorbereiten können, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich.

Rund 350 Bauernfamilien organisieren in diesem Jahr einen 1. August-Brunch auf dem Bauernhof. Das sind in etwa gleich viele wie 2014. Über 150‘000 Menschen liessen sich damals auf einem Hof verköstigen.

Das Angebot an Betrieben ist vielseitig – das Brunchen ist auf einer Tessiner-Alp, im Appenzell oder auch im Mittelland möglich. Serviert werden regionale oder gar hausgemachte Produkte. Damit die Bauernfamilien den Anlass optimal vorbereiten können, ist eine rechtzeitige Anmeldung unerlässlich. Die Frist endet am 30. Juli 2015.

Hier finden Sie die teilnehmenden Betriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE