27.08.2019 19:10
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Milchlastwagen prallt gegen Baum
In Grosswangen LU geriet am vergangenen Freitagvormittag ein Milchtransporter von der Strasse und prallte gegen einen Baum. Der Chauffeur wurde ins Spital überführt.

Gemäss Polizeiangaben war der Fahrer gegen 10.20 Uhr von Grosswangen in Richtung Kottwil unterwegs. Aus medizinischen Gründen verlor der 39-Jährige die Kontrolle über den Lastwagen.

Der Milchtransporter geriet von der Strasse und prallte frontal in einen Kirschbaum. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde hospitalisiert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 50'000 Franken. Der Kirschbaum wurde durch die Kollision arg in Mitleidenschaft gezogen und dürfte gefällt werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE