3.08.2016 08:22
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Österreich
Milchtankwagen stürzt ab
Ein schlimmer Unfall hat sich am Freitagnachmittag in der Nähe von Kirchberg im Tirol ereignet. Ein Mann ist mit einem Milchtankwagen von der Strasse abgekommen. Der Unfall endete für den Fahrer tödlich.

Wie die Tiroler Tageszeitung schreibt, holte der 54-jährige Chauffeur auf der Fleckalm Milch ab. Anschliessend fuhr er wieder talwärts. Aus noch unbekannten Gründen kam er gegen 15.30 Uhr auf einem gerade verlaufenden Strassenstück von der Fahrbahn ab.

Der Lastwagen überschlug sich in der Folge im steil abfallenden Gelände und stürzte rund 80 Meter in die Tiefe. Der LKW querte noch einmal die Strasse und kam völlig demoliert zum Stillstand. Der Lenker wurde aus der Kabine geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE