26.11.2018 12:13
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Aargau
Mit Baum kollidiert - tot
Am Sonntagnachmittag prallte ein Auto auf einer Nebenstrasse bei Scherz AG frontal gegen einen Baum. Der Lenker wurde beim heftigen Aufprall tödlich verletzt.

Ein 50-jähriger Mann war am Sonntagnachmittag auf einer Nebenstrasse von Hausen in Richtung Scherz AG unterwegs. Plötzlich kam der Mann mit seinem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge frontal gegen einen Baum, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt.

Beim heftigen Aufprall kam der Lenker ums Leben. Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Gleichzeitig hat die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Untersuchung eröffnet.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE