14.09.2019 15:48
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Pflug schwenkt in Gegenverkehr
Ein gravierender Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend in Eckernförde bei Kiel (D) ereignet. Ein Pflug ist in den Gegenverkehr geraten. Vier Personen wurden dadurch verletzt.

Wie die Polizei am Freitag berichtet, war der Pflug vermutlich wegen eines technischen Defekts in den Gegenverkehr geraten. 

Der Wagen einer 82-Jährigen wurde getroffen. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie ins Spital überführt.

Der Traktorfahrer (22) wurde ebenso leicht verletzt wie die Fahrerin (61) des anderen vom Traktor erfassten Autos und ein 84-Jähriger, gegen dessen Wagen der Pkw der 61-Jährigen geprallt war.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE