3.10.2019 17:09
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Aargau
Polizei sucht Traktorfahrer
Am Mittwochnachmittag streifte ein Traktor mit angekoppeltem Anhänger in Gränichen AG zwei Autos. Der Lenker des Gespanns fuhr weiter. Er wird nun von der Polizei gesucht.

Gemäss Polizeiangaben fuhren ein Ford Kuga und ein schwarzer Jaguar kurz nach 14 Uhr von Gränichen in Richtung Seon.

Dabei kam ihnen ein blauer Traktor mit grünem Anhänger entgegen. Auf der engen Strasse kam es zur Streifkollision. Der Traktorfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde bei der Kollision niemand.

Es entstand aber ein Sachschaden von rund 10'000 Franken. Die Polizei sucht den Lenker des Traktors. Sie bittet den Fahrer, sich unter 062 886 88 88 zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE