31.05.2017 11:48
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Rollerfahrerin donnert in Traktor
Am Dienstagmorgen kam es in Wittenbach SG zu einem Verkehrsunfall. Eine Rollerfahrerin wollte einen Traktor überholen. Dabei kam zu einer Kollision. Die Frau wurde verletzt.

Gemäss Polizeiangaben war ein 80-Jähriger gegen 9.20 Uhr mit Traktor und angekoppelten Güllefass von Berg in Richtung Wittenbach unterwegs. Bei einer Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Dazu steuerte er seine Komposition nahe an die Mittellinie.

Just in dem Moment, als der Traktorfahrer abbog, setze die Rollerfahrerin zum Überholmanöver an. Dabei kollidierte die 70-Jährige mit dem linken Hinterrad des Traktors. Die Frau konnte einen Sturz nicht verhindern. Sie zog sich Verletzungen zu und wurde ins Spital überführt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE