11.05.2017 14:38
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Video
Rundballe stoppt erst in Garten
Das hätte übel ausgehen können. Eine Rundballe rollte mit hoher Geschwindigkeit einen Abhang hinunter. Sie kommt in einem Garten zum Stillstand.

Auf einem leicht geneigten Hang wurden Rundballen gepresst. Eine davon hat sich selbstständig gemacht und krachte mit grossen Tempo talwärts. Diese zeigt ein Video, das am Mittwoch auf Facebook publiziert wurde.

Nur dank viel Glück wurde niemand verletzt. Der Traktorfahrer warnte mit Hupen vor einem möglichen Zusammenprall. Die Balle übersprang einen Hag ohne Probleme und donnerte in ein Gartenhaus. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ein Zusammenprall hätte schlimme Folgen gehabt. Wo genau der Unfall sich erreignete, ist unklar.

???? Markiere den Ballenpresser deines Vertrauens ????

Posted by Landwirtschaft on Mittwoch, 10. Mai 2017
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE