21.02.2020 16:56
Quelle: schweizerbauer.ch - pd/blu/tku
Messe
Rundgang durch die Tier&Technik
Die Tier&Technik feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Die Messe in St. Gallen gilt als wichtiger Branchen-Treffpunkt. Über 500 Aussteller bringen den tausenden von Besuchern ihre Produkte und Dienstleistungen näher. -> Mit Video

Das Angebot an der Tier&Technik ist reichhaltig. Es umfasst Hof-und Stal-leinrichtungen, Maschinen, Betriebs-und Verbrauchsstoffe, Produktionsmittel, Informationen über Spezialkulturen, Dienstleistungen für eine fortschrittliche und wettbewerbsbereite Landwirtschaft und vieles mehr.

Die Fokusthemen der Tier&Technik behandelnBereichewie Tiergesundheit und Tierwohl, Futtermittel-und Fütterungstechnik, Digitalisierung und Smart Farming, Wirtschaftlichkeit, Herdenmanagement, ökologische Nachhaltigkeit, Güllemanagement und Pflanzenschutz.

Einstimmig hat die Jury unter Jurypräsident Pietro Beritelli Erwin Gamper zum Agrostar 2020 gewählt. Der Geschäftsführer von Gamper & Co. Gemüsekulturen in Stettfurt TG wurde für seine Verdienste als Chicoréeproduzent der ersten Stunde mit dem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

In unserem Video geben wir Euch in rund 90 Sekunden einen Einblick in die Tier&Technik. Schaut rein!

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE