Mittwoch, 27. Januar 2021
24.12.2017 17:40
Österreich

Schneemobil kollidiert mit Traktor

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Samstag ist ein Schneemobil-Fahrer bei Klaffer (A) mit einem Traktor zusammengestossen. Der 24-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Das Gefährt brannte komplett aus.

Gemäss einem Bericht von ORF Online war der Lenker des Schneemobils auf einer Wiese unterwegs. An einer unübersichtlichen Stelle wollte er die Strasse überqueren. Dabei kam es zur folgenschweren Kollision.

Der 24-Jährige wurde aus dem Schneemobil geschleudert und erlitt schwere Verletzungen an den Beinen. Bei der Kollision fing der Gefährt Feuer und brannte aus. Der Lenker wurde ins Spital geflogen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, an seinem Traktor entstand nur ein geringer Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE