4.09.2018 17:07
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Wettbewerb
Schönster Hofladen gesucht
Der Schweizer Obstverband und das Magazin "Landfreund" suchen den schönsten Hofladen. Direktvermarkter können sich bis Ende 2018 bewerben.

Der Schweizer Obstverband startet gemeinsam mit dem Magazin "Landfreund" den ersten nationalen Hofladen-Wettbewerb. Der Hofladen müsse ansprechend und gepflegt sein sowie mit einem kundenfreundlichen Ambiente ausgestattet sein, heisst es in der Ausschreibung.

Eigene Produkte sollten 60 Prozent des Sortiments ausmachen. Weitere Kriterien sind: Nachhaltigkeit des Hofladens, Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Schirmherrschaft über den Hofladen-Wettbewerb hat das Fachzentrum Direktvermarktung des Schweizer Obstverbands. Anmelden kann man sich bis am 31. Dezember 2018 auf landfreund.ch

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE