17.05.2018 17:24
Quelle: schweizerbauer.ch - lid/blu
Kommunikation
Schweizer Käseautomat begeistert
Seit das US-Magazin Insider ein Kurz-Video des Käse-Automaten von Lustenberger & Dürst gepostet hat, hat dieses mehr als 12 Millionen Views erzielt. -> Mit Video

Schon über 12 Millionen Mal hätten User aus aller Welt auf Facebook und Instagram zugeschaut, wie aus dem Käseautomaten in Hünenberg See ein Znüni bezogen wird, schreibt Lustenberger & Dürst in einer Medienmitteilung. Zusammengekommen sind tausende Kommentare und Likes.

Die Kommentar-Schreiber scheinen begeistert: "Tu nueva mejor amiga, la máquina expendedora de quesos", "Warum gibts hier nicht so nen Automaten ich würde durchdrehen" oder "It's a dream come true" schreiben die internationalen Käse-Liebhaberinnen und -liebhaber auf Instagram.

Der Käseautomat steht seit knapp 4 Monaten an Unternehmensstandort in Hünenberg (Kanton Zug). Im Winter wird im Automat Raclette und Fondue geführt, im Frühling wurde auf Käse-Portionen, Käse-Scheiben, Käse- und Wurst-Snacks sowie Getränke umgestellt.

Vending Machine Dispenses Cheese

This is a CHEESE vending machine.

Gepostet von CHEESE INSIDER am Freitag, 11. Mai 2018
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE