13.09.2017 19:04
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Norwegen
Skistar Svindal: Landwirt für 1 Tag
Der Norweger Aksel Lund Svindal ist bekannt als einer der erfolgreichsten Skirennfahrer der Gegenwart. Vergangenen Winter hat er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen und musste die Saison abbrechen. Nun arbeitet er an seinem Comeback. Und wie es scheint auch als Landwirt- allerdings nur für einen Tag. Wie er sich dabei anstellt, könnt Ihr im Video sehen.

Im Skisport hat der «Super-Elch» praktisch alles gewonnen, was es auf den Skipisten dieser Welt zu gewinnen gibt. Seine Erfolgsliste ist lang: Svindal ist mehrfacher Weltmeister, Olympiasieger und kann mehrere Disziplinen-Gesamtsiege auf seinem Konto verbuchen. Nun hat sich der sympathische Aksel Lund Svindal einen Tag als Landwirt versucht. 

Talent auf Schnee ist wesentlich grösser

Beim Versuch, einer Kuh eine kleine Glocke anzuziehen, hat sich der 34-jährige Skistar schon schwer getan. Auch das Starten des Traktores hat ihm ziemlich Mühe bereitet. Als er diesen endlich in Gang setzen konnte, fuhr der Traktor ruckartig nach hinten. Salatblätter und Hühner kamen daraufhin geflogen. Das lustige, norwegische Video gibt es hier zu sehen.


Se Aksel prøve seg som bonde

Takk til Gilde som lot meg prøve meg som bonde! Vil du vinne en tur i Norge? Delta her: http://bit.ly/Vinn-tur-Aksel #annonse

Posted by Aksel Lund Svindal on Montag, 4. September 2017
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE