Donnerstag, 7. Juli 2022
11.05.2022 12:23
Wetter

Sommer erreicht Schweiz

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Der Sommer ist in der Schweiz angekommen: Wetterdienste haben am Mittwoch in Basel noch vor der Mittagszeit Lufttemperaturen von 25 Grad Celsius gemessen – am Nachmittag sind bis zu 30 Grad möglich.

«Es ist noch nicht einmal 12 Uhr, und schon haben wir einen Sommertag in Basel», twitterte SRF Meteo am Mittwochvormittag. Auch der Wetterdienst Meteonews wies auf seiner Website Temperaturen von 25,2 Grad in Basel aus.

-> Ausführliche Wetterinformationen mit Ortsprognosen gibt es hier

Mehr zum Thema
Vermischtes

Wunderschönes Stimmungsbild verdient den Sieg. - Andres KrebsStefan von Arx: "In Lostorf wurde mit einem Claas Drescher aus den 60iger Jahren und einem neuen Claas Lexion 630 mit Jahrgang 2021…

Vermischtes

Wir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend. - Rahel WyssWir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend. - Rahel WyssWir freuen uns auf Eure Bilder bis am…

Vermischtes

Feierabend, immer wieder ein schönes Ereignis, wenn die ganze Familie in den Bäumen ist. - Corinne HenzFleissig wie eine Biene, der kleine Reto. - Patricia VögtlinChristina Steiner: "Ä feini Chriesi…

Vermischtes

Wir freuen uns auf Eure Bilder bis am Mittwochabend. - Daniel Etter Für unseren nächsten Bildwettbewerb suchen wir Fotos vom Beginn der diesjährigen Dreschsaison. Das Siegerbild wird mit einem tollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE