23.03.2019 21:05
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
USA
Stier geht mit zum Einkauf
«Alle Tiere sind willkommen»: Diesen Slogan eines US-Geschäfts für Tierbedarf in der Nähe von Houston testete Vincent Browing aus. Zusammen mit seinem Stier stattete er dem Laden einen Besuch ab. -> Mit Video

Die ungewöhnliche Shoppingtour wurde in den sozialen Medien geteilt. Auch US-Medien haben über das Duo berichtet. Vincent Browing und sein Stier der Rasse Watussi wurden von den Mitarbeitern herzlich in Empfang genommen. Aufgenommen wurde der Besuch von Browings Verlobter.

«Die Mitarbeiter bei Petco sind immer super freundlich und höflich zu uns. Wir kommen wirklich gerne hierher», teilte der Texaner in einem Facebook-Post mit. Das Unternehmen dürfte sich über so viel Medienpräsenz gefreut haben. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE