Montag, 18. Januar 2021
03.10.2017 15:50
Deutschland

Tausende Liter Milch auf Asphalt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

In deutschen Freren, rund 50 Kilometer nordwestlich von Osnabrück, ist am Dienstagmorgen ein Milchlastwagen umgekippt. Ein Teil der Ladung ergoss sich in der Folge über die Fahrbahn. In den Tanks befanden sich insgesamt 26’000 Liter Milch.

Wie die «Neue Osnabrücker Zeitung» berichtet, war der Lastwagen mit Anhänger aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse abgekommen. Im aufgeweichten Boden konnte der Fahrer die Fahrzeugkombination nicht mehr auf die Fahrbahn lenken.

Zugfahrzeug und Anhänger kamen ins Schleudern und kippten schliesslich auf die Seite. Die Strasse wurde auf der gesamten Breite blockiert. Die Deckel sprangen auf, ein Teil der geladenen Milch ergoss sich über die Fahrbahn. Beim Unfall wurde der Fahrer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE