17.05.2019 13:55
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Zürich
Töff crasht mit Traktor: Mann tot
Ein schlimmer Verkehrsunfall hat sich am Freitagvormittag in Herschmetteln ZH ereignet. Ein Motorrad kollidierte mit einem Traktor. Der Töfffahrer erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben gegen 10.40 Uhr. Auf der Höhe einer Kreuzung kollidierte der Zweiradfahrer aus noch unbekannten Gründen mit einem Traktor mit angekoppeltem Anhänger. Der Traktorfahrer war dabei, die Kreuzung zu überqueren.

Die Kollision war so heftig, dass die Frontpartie des Traktors massiv beschädigt wurde. Der Töff geriet unter die Zugmaschine. Der 38-jährige Fahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch auf noch auf Unfallstelle verstarb. Der 29-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich und der zuständigen Staatsanwaltschaft untersucht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE