4.06.2015 17:20
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Bern
Töff kollidiert mit Traktor
Am Mittwochabend ereignete sich im bernischen Häusernmoos bei Affoltern i. E. eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Traktor. Der Töfffahrer wurde durch den Aufprall verletzt.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Bern war der Motorradfahrer gegen 21.15 Uhr in Richtung Affoltern unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er in einer Rechtskurve auf die andere Strassenseite. Dort kam es zur Kollision mit dem korrekt fahrenden Traktor.

Der 25-jährige Töfffahrer musste ins Spital überführt werden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Für die Räumungsarbeiten musste die Dorfstrasse auf dem betroffenen Abschnitt während rund zwei Stunden gesperrt werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE